Profi- Umzug Wien Bewertungen und Erfahrungen

Erfahrungen und Bewertung von Profi- Umzug Wien

Um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern, sind wir ständig an Bewertungen und Erfahrungsberichten unserer Kunden interessiert. Da Freunde und Bekannte meist die schärfsten Kritiker und genauesten Beobachter sind, wenn es um die Fehlersuche geht, haben wir einen Bekannten nach seiner Meinung zu unserem Service und einem Erfahrungsbericht zum kürzlich vollzogenen Umzug in Wien mit dem Profi-Umzug Team gefragt.

Der Erfahrungsbericht von Christian S. :

Nachdem ich nun einige Jahre in derselben Wohnung verbracht hatte, stand wiedermal ein Umzug an. Dem bevorstehenden Umzug in Wien blickte ich mich gemischten Gefühlen entgegen. Zum einen freute ich mich, nun endlich mit meiner langjährigen Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen zu können, zum anderen gibt es wohl nicht viele Dinge, die ich an einem freien Tag so ungern erledigen möchte, wie einen Umzug. Zwar war der letzte Umzug schon einige Zeit her, doch meine Erinnerungen daran sind noch sehr gut. Alles lief schief! Es sollte eigentlich der perfekte Umzug werden, da ich endlich von zu Hause ausziehen und in eine WG ziehen wollte. Natürlich dachten wir (mein Studienkollege

erfahrungen Bewertungen von Profi- Umzug Wien

 

und ich) in unserem jugendlichen Leichtsinn und aufgrund der Kosten, die wir uns ersparen wollten, nicht daran eine Umzugsfirma mit der Übersiedlung in Wien zu beauftragen. Zudem stellten wir uns die Umzugsplanung leichter vor als sie schlussendlich war. Ein paar Freunde sollten mitanpacken und der PKW meines Bruders als „Übersiedlungsauto“ dienen. 

Am Tag vor dem Umzug Wien waren meine Eltern und ich stundenlang mit dem Packen von Kartons, welche wir mühevoll von Freunden und Verwandten besorgten, beschäftigt.

Am Umzugstag selbst sollten „nur“ noch die Möbel abgebaut und die Kartons in den PKW geladen werden. Was allerdings wirklich geschah: Möbelteile gerieten beim Abbau durcheinander, ein Wandspiegel ging kaputt, mehrere „Umzugskartons“ rissen und wir mussten unzählige Male mit dem PKW hin und her fahren bis alles in der neuen Wohnung war.

Aufgrund dieser schlechten Erinnerung wollte ich dieses Mal nichts dem Zufall überlassen und das Team von Profi-Umzug Wien zur Hilfe bitten.

Bewertung von Profi- Umzug Wien:

Wichtige Fragen (Wie lange dauert der Umzug in Wien? Wie viele Umzugskartons werden benötigt? Für welchen Tag soll ein Umzugswagen reserviert werden?) wurden bereits im Vorfeld professionell abgeklärt, sodass am Umzugstag selbst alles gut organisiert war.
Die Möbel wurden schnell abgebaut, die Umzugskartons, welche um einiges strapazierfähiger und hochwertiger waren als jene, die wir noch vor ein paar Jahren verwendet hatten, wurden vom Umzugsteam geschickt eingeräumt und fachmännisch verstaut. Damit auch wirklich nichts kaputt gehen konnte, wurden zerbrechliche Teile in Luftpolsterfolie gewickelt, Möbel bzw. Möbelteile wurden für die Dauer des Transportes mit Decken oder Folie vor Schäden geschützt. Im Gegensatz zum letzten Umzug in Wien kamen mit der Hilfe des professionellen Umzugsteams auch wirklich alle Möbelstücke und Umzugskartons heil in der neuen Wohnung an.

Ich muss sagen, ich war mit der Arbeit der Möbelpacker sehr zufrieden, der Umzug Wien ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Zwar hoffe ich, dass ich in der nächsten Zeit nicht so schnell wieder umziehen werde, sollte ich aber wieder Hilfe beim Umzug in Wien brauchen, würde ich jederzeit wieder das Team von Profi- Umzug Wien engagieren. Vielen Dank für die super Hilfe!


Jetzt kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren!

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage

und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin!

Mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung mit Umzügen, Übersiedlungen, Entrümpelungen, Entsorgungsdienstleistungen und sonstigen Transporten sprechen für uns.